[:en]Redemption Part 6: The first ones to hear[:de]Erlösung Teil 6: Die ersten die die Nachricht hörten [:]

[:en]How would you feel if you would be the first one to hear the best news ever? Today we will talk about some people in the Christmas story who that happened to. Be encouraged and challenged! You find the bible reference for todays theme in Luke 2.8-20

Hi our friend

First of all we wish you a blessed and merry Christmas and a good start into 2024. We had and still do, since I wrote this the day before Christmas, a wonderful Christmas time. We got to celebrate with our church last Sunday and Thursday with a wonderful Christmas meal. We also went caroling at the ferry building with a group of friends. It was wonderful to see people sing along and having a smile on their face when they heard us singing some of the classics like joy to the world or hark the herald angel sing. Christmas eve we will have a brunch with neighbor friends. In the evening we will sing Christmas carols at the ywam base and after give out Hot Chocolate to neighbors on the street in the Tenderloin. Christmas day we will cook a Christmas meal and eat together with neighbors. What a wonderful season to bring community and share with others about the best news in the world, the birth of Jesus!!

Also remember that God cares so much about you and wants to bring Redemption in your life too!

God bless you

Markus, Jen and Caleb

 [:de]Wie würdest du dich fühlen wenn du der erste bist der die wichtigste Nachricht erhält? Heute sprechen wir über einige Leute in der Weihnachtsgeschichte die genau das erlebt haben. Sei ermutigt und herausgefordert. Du findest die Bibelstelle zum heutigen Thema in  Lukas 2.8-20.

Hallo unser Freund/in

Zuerst wünschen wir Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024. Wir hatten und haben, da ich dies am Tag vor Weihnachten geschrieben habe, eine wunderschöne Weihnachtszeit. Letzten Sonntag und Donnerstag konnten wir mit unserer Kirche mit einem tollen essen feiern. Dann gingen wir noch mit einer Gruppe von Freunden Weihnachtslieder vor dem Ferry Building auf dem Samstags Markt singen. Es war wunderbar zu sehen, wie die Leute mitsangen und ein Lächeln auf dem Gesicht hatten, als sie uns einige der Klassiker singen hörten, wie „Joy to the World“ oder „Hark the Herald Angel“. Heiligabend werden wir ein Brunch mit Nachbarn veranstalten und abends singen wir noch einmal Weihnachtslieder bei der YWAM Base mit anschließendem Heisen Kaba ausgeben für Nachbarn auf der Straße der Tenderloin. Und am 1. Weihnachtstag werden wir gemeinsam mit Nachbarn ein Weihnachtsessen bei uns haben. Was für eine wunderbare Zeit, um Gemeinschaft zu schaffen und mit anderen die beste Nachricht der Welt zu teilen: die Geburt Jesu!!

Vergiss auch nicht das du Gott so wichtig bist und das er auch Erlösung in dein Leben bringen möchte.

Gott segne dich

Markus, Jen und Caleb

 [:]